Herzlich Willkommen in der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung ist die größte Sparte innerhalb des TSV Neudrossenfeld. In der Saison 2023/24 nehmen leider nur noch 2 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Unsere 1. Mannschaft geht nach der Meisterschaft in der letzten Saison zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in der Bayernliga Nord an den Start. Hier kann das Ziel im ersten Jahr nur der Klassenerhalt sein. Die Mannschaft blieb in Großen Teilen zusammen und wurde auf verschiedenen Positionen ergänzt. Auf der Kommandobrücke steht weiter Markus Taschner der damit in sein fünftes Jahr am Weinberg geht. Die 2. Mannschaft tritt wie in den Vorjahren auch in der Kreisliga Bayreuth/Kulmbach an. Und möchte hier nach der sportlichen Neuausrichtung eine Sorgenfreie Saison spielen. Die 3. Herrenmannschaft wurde aufgrund von Umstrukturierungen im sportlichen Bereich zur neuen Saison nicht mehr gemeldet. Darüber hinaus sind unsere älteren Spieler in der Altliga-Mannschaft sehr aktiv mit wöchentlichem Training.

Auch in der Saison 2023/2024 geht unsere SG Kickers an den Start. Auch in dieser Spielzeit besteht die SG aus den Vereinen TSV Neudrossenfeld, TSV Trebgast und TSV Harsdorf. Von der A - G-Jugend wird die SG alle Altersklassen mit Mannschaften besetzten. Weitere Informationen erfolgen finden sie hier.

Für nähere Infos steht Ihnen unser Jugendleiter Thomas Förster sehr gerne zur Verfügung.

Meisterschaften und Aufstiege: